Neues von der letzten Vorstandssitzung

Das sanft hügelige Mostviertel wurde als Ziel für den Radausflug 2019 ausgesucht, welches für jedes Konditionslevel die passende Herausforderung bereithält. Ein Gebiet wo wir nach 28 Clubausflügen noch nie waren. Als Termin wurde das lange Wochenende um Christi Himmelfahrt 2019 festgelegt. Es gibt unzählige Rad-Strecken flach und rasant wie z.B. durch das malerische Ybbstal oder entlang der Moststraße. Für ambitionierte Bergfexe gibt es anspruchsvollen Abstechern und Anstiegen auf das Hochkar oder über den Zellerrain bis hinein in das ursprüngliche Mariazeller Land.

Bei dieser Sitzung wurde auch der Termin und der Ort für die Jahresabschlussfeier 2018 festgelegt und die Clubmeisterschaft erweitert. 5 interne Veranstaltungen sind jetzt auch 1 Los.

2019 feiert der RC Pekomo sein 30-jähriges Bestehen. Dabei wird angedacht, nur für Clubmitglieder und als Massenstart, das Radrennen Stadl-Flattnitz wieder aufleben zu lassen.

  • Jahresabschlußfeier 2018
im Egidiwirt (Fam. Marco Leypold) in St. Egidi bei Murau
(direkt an der Bundestrasse 96)
Samstag, 17. November 2018 
Beginn: 19 Uhr
Jedes Pekomo-Clubmitglied ist mit Partner/in herzlichst zu diesem Saisonausklang eingeladen.
  • 29. Clubausflug 2018 in das Mostviertel
30. Mai bis 2. Juni 2018 (Christi Himmelfahrt)
Das Mostviertel liegt im westlichen Niederösterreich südlich der Donau (Norden), zwischen St. Pölten im Osten, Oberösterreich im Westen und der Steiermark im Süden.
Der Ausgangspunkt und das Quartier wird bis zur Jahresabschlußfeier 2018 bekanntgegeben.
Voranmeldungen ab sofort an Klaus Perlet Handy Nr. 0664/1167924 möglich. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben bis die vorreservierten Plätze voll sind.
Von |2018-11-08T16:38:20+00:008.11.2018|Erlebnisbericht|