Bei Kaiserwetter waren am 29. Juni 2019 35 Kinder am Start beim diesjährigen Kinderradrennen des RC Pekomo Stadl/Mur. Besonders beachtenswert war diesmal die im Vergleich zu den Vorjahren hohe Teilnehmerzahl in den Laufradklassen (Jhg. 2015 und jünger für Buben und Mädchen) über 200 Meter. Insgesamt gingen sechs sehr motivierte Nachwuchssportler in diesen beiden Klassen an den Start.

Jeder der jungen Starter wurde nach dem Rennen mit einem Eis und einem Getränk belohnt. Außerdem gab es neben den Pokalen für die Erstplatzierten auch Medaillen sowie Sachpreise für jeden Teilnehmer. Bei der Verlosung der Hauptpreise hatten Lexer Mirjam und Dröscher Hannah besonderes Glück. Mirjam gewann das Kinderdirndl der Firma TrachtenZauber und Hannah das Kinderrad der Firma Intersport Pintar.

Ergebnisliste und Bilder gibt es unter https://www.pekomo.at/radrennen/.