Neuer Teilnehmerrekord beim 6. Kinderradrennen „Stadl“

Der RC Pekomo konnte am Samstag, den 30.6.2018, erfolgreich das 6. Kinderradrennen in Stadl an der Mur durchführen. Insgesamt waren 38 Kinder aus sechs Gemeinden bei idealem Veranstaltungswetter am Start. Topmotiviert konnten die Teilnehmer bemerkenswerte Zeiten in elf unterschiedlichen Klassen – aufgeteilt auf drei Streckenlängen (200m-Laufradklasse, 1,5km und 2km) – erzielen. Bei der Siegerehrung wurden unter anderem auch die beiden Tagesschnellsten geehrt. Auf der 1,5km-Strecke war das Felix Weilharter aus Einach, auf der 2km-Strecke wurde dieser Titel bereits zum wiederholten Mal an Florian Edlinger aus Stadl an der Mur verliehen. Zu den tollen Leistungen hat unter anderem auch Vizebürgermeister Wolfgang Schlick gratuliert. Den Abschluss der Veranstaltung bildete wie gewohnt die Verlosung mit tollen Sachpreisen für jeden einzelnen Starter. Im nächsten Jahr wird das 7. Kinderradrennen „Stadl“ voraussichtlich am 29.06.2019 stattfinden.

Zu den Bildern und zur Ergebnisliste (bitte anklicken)

Von |2018-07-01T09:24:16+00:001.7.2018|Erlebnisbericht|